Montag, 15. Februar 2016

Schlüsselübergabe



Da die Zahlung vertraglich auf den 17.02.2016 festgesetzt ist, reise ich alleine für vier Tage nach Hellevoetsluis zum Schiff.

Anja und Robin erwarten mich und wir gehen gemeinsam in ein türkisches Restaurant zum Abendessen. Es ist Anjas letzter Abend vor ihrer Operation im Spital.


Robin hat das Schiff an den Steg neben dem Clubhäuschen versetzt. Denn da habe ich genügend Strom um die nötigen zwei Stromheizungen ununterbrochen laufen zu lassen. Im Schiff erwartet mich ein wunderschöner frischer Blumenstrauss auf dem Tisch und in der Küche eine Packung Teegebäck.

Ich schreibe eine SMS an Jack, dass er die Geldüberweisung machen kann, alles scheine wie abgemacht.

Ich öffne einige der vielen Kastentürchen und schaue hinein bevor ich müde ins kalte Bett steige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen