Dienstag, 10. April 2018

Rückkehr nach A Coruña


Wir nehmen den Zug um 06.32 Uhr, es ist der Gleiche mit dem ich vier Monate lang zur Arbeit nach Bern fuhr. 

In Interlaken gibt es noch genügend freie Sitzplätze, doch die werden bald besetzt sein, spätestens ab Thun sind alle Sitzplätze belegt und mehrere Personen müssen bis Bern Stehen. Erst als wir in Bern umsteigen, wird Jack bewusst, welch grosse Menschenmasse um diese Zeit unterwegs ist. Schnell das Perron wechseln ist nicht möglich und dies dazu noch mit Gepäck. Vor der Treppe bildet sich eine sehr lange Menschenschlange die sich langsam fortbewegt. Doch trotz allem schaffen wir es auf unseren Anschlusszug. 


Am Flughafen angekommen bemerkt Jack, dass er sich in der Abflugzeit um eine Stunde geirrt hat und wir nun eine Stunde zu früh losgefahren sind. Kein Problem, dafür können wir in aller Ruhe Frühstücken.


 In Madrid müssen wir umsteigen.


Timoteüs scheint in einem guten Zustand zu sein. Die von uns vor der Abreise bestellte Plache wurde montiert und hielt den Bereich der Eingangsluke trocken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen