Montag, 28. Mai 2018

141 Lisboa - Cascais: Cascais zum zweiten Mal


Der Dieselfilter muss vor unserer Abfahrt nochmals gereinigt werden, eine braune Schicht hat sich gebildet.


Die Fussgängerbrücke wird nach kurzem Warten für uns weggedreht.



Wir nähern uns etwas der Cristo Rei Statue am anderen Ufer des Tejo. Doch die starken Böen lassen uns bald weiterziehen.



Forte de São Julião da Barra


Dieses Mal erhalten wir einen Platz bei den kleineren Yachten, da die Duschräume inzwischen saniert sind. Unser zugeteilter Platz befindet sich in einer Box mit einem anderen Schweizer Schiff.


NAA DIS NAA unter Schweizer Flagge, Eigner ist Nick aus Zug, der Rumpf wurde im Goms gebaut


beim ersten Besuch der Marina lag hier ein riesiger Trimaran, nun ist es eine Supermotoryacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen