Samstag, 5. August 2017

100 Camaret-sur-Mer - Sainte Evette: Unsere 100. Fahrt mit Timoteüs



Gleich nach unserer Abfahrt segeln wir an schönen Felsen vorbei.



Wir erreichen Raz de Sein eine Stunde zu früh und müssen uns deshalb mit nur 1,5 Knoten Fahrt begnügen. Hier treffen langsam diverse Segelboote aus verschiedenen Richtungen zusammen.


In Sainte Evette kann man an Besucherbojen festmachen oder ankern, wir entscheiden uns für das Letztere, denn mit unserem neuen Anker sind wir sicher, dass dies bestens klappen wird.


Während der Fahrt hören wir ein Ping-Pong-Geräusch und entdecken, dass die Birne der Decklampe aus dem Gehäuse gerutscht ist und nur noch an den Anschlussdrähten hängt und so unternehme ich einen kurzen Ausflug nach oben und drücke die Birne wieder in das Gehäuse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen