Samstag, 19. August 2017

107 Pornic - L'Herbaudière: Île de Noirmoutier


Beim Ablegen bläst der Wind von hinten und kaum sind wir aus der Box und drehen das Schiff, wird Timoteüs vom Wind seitlich in die liegenden Boote getrieben. Von überall springen uns Bootsleute zur Hilfe und natürlich schaut jeder ganz genau auf sein eigenes Boot. Es wird gerufen und das Schiff weggedrückt und nach einem kurzen hin und her schaffen wir es von den Booten weg. Alle Helfer winken uns zu und wünschen uns eine gute Reise.


Wir haben den Wind wieder einmal gegen uns und so fahren wir die kurze Strecke nach L'Herbaudière unter Motor.


Den Nachmittag nutzen wir für eine kleine Veloausfahrt um die Île de Noirmoutir zu erkunden.




Noirmoutier





Oldtimer Treffen im Hafen von L'Herbaudière


Jack's Lieblingsauto: Jaguar E-Type

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen