Dienstag, 2. Mai 2017

Bangor: Seeuntaugliche Lampen müssen von Bord



Das Schiff soll immer besser werden, dazu gehört auch, dass alles, was sich nicht als seetauglich beweist, raus muss. Leider müssen auch die beiden, besonders von Jack geliebten Lampen, von Bord. Schon öfters bei wilder See haben sie gefährlich vor den Salonfenstern rumgetanzt. Lange habe ich nach einer besseren Befestigungsmöglichkeit gesucht, doch die Lampenschirme drehen und wackeln nicht nur Ständerbedingt sondern auch weiter oben.

Wir schenken die Lampen Johnny von der Werft zum Abschied, er freut sich darüber.

Als es dunkel wird, vermisst Jack die Lampen sofort und bereut seinen Entscheid. Er macht mir Vorwürfe. Doch schon morgen werden wir uns in wilder See befinden, wenn auch nur für einen kurzen Moment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen