Sonntag, 14. Mai 2017

Whitehaven: Timoteüs trifft seine Schwester Piper



Whitehaven - England





Beim Eingang zur Marina befindet sich ein kleiner Bootsladen in einem Container und da stossen wir auf Fiona, welche gerade den Laden abschliesst.

Nach einigen Worten meint sie,  ob wir von der Colvic Victor 40 seien, denn sie hätten dasselbe Boot vor knapp einem Jahr gekauft und würden nun darauf wohnen. Als sie unser Boot einfahren sah, traute sie kaum ihren Augen und war sich erst sicher, als sie das zweite Vorstag sah, dass es nicht ihr eigenes Boot sei.


Fiona & Keith, die glücklichen Besitzer von SY PIPER


SY PIPER (1986)


Keith wurde sofort durch Segelfreunde über die Ankunft einer Colvic Victor 40 mit Schweizer Flagge informiert. Da hätte Keith geantwortet, ihr verwechselt wohl die Flagge mit Dänemark.

Keith ist Bootsinspektor und hat vor vielen Jahren seine heutige Colvic inspiziert und dem Eigner gesagt, dass er ihn darüber informieren soll, wenn er das Boot verkaufe.

Die Beiden haben noch nie eine andere Colvic Vicrtor 40 gesehen und waren deshalb umso mehr aufgeregt, dass nun eine zu ihnen kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen